Abo-Aktion der Zeitschrift “Aufhebung”: -25% bis Ende Oktober!

Posted on 27. August 2013 von

0


aboaktion_homepage-banner1Wir haben bereits viel positives Feedback aus dem In- und Ausland erhalten, was uns dazu ermuntert, mit unserer Arbeit weiterzumachen. Um unsere Projekte – vor allem die Zeitschrift “Aufhebung” sowie die jährliche Tagung, aber auch unsere sonstigen Veranstaltungen – finanziell abzusichern, müssen wir DRINGEND unseren AbonnentInnenkreis erweitern!

In diesem Sinne möchten wir an all unsere Vereinsmitglieder, AbonnentInnen und FreundInnen die dringliche BITTE richten, in ihrem Umfeld Werbung für uns zu machen, AbonnentInnen zu keilen, Leute zum Beitritt zu überreden und Spenden zu sammeln.

Zudem bieten wir vorübergehend eine besondere ABO-AKTION an: Bis Ende Oktober sparen Neu-AbonnentInnen rund 25% des sonst gültigen Abopreises. Sie bekommen also eines von vier Heften geschenkt!

Die AKTIONSPREISE gestalten sich folgendermaßen:

Österreich
Sozialpreis: 18 Euro (statt 24 Euro)
Normalpreis: 22 Euro (statt 30 Euro)

Deutschland
Sozialpreis: 20 Euro (statt 26 Euro)
Normalpreis: 24 Euro (statt 32 Euro)

EU (außer Ö und D)
Sozialpreis: 24 Euro (statt 32 Euro)
Normalpreis: 30 Euro (statt 38 Euro)

Bestellungen bitte an:
redaktion@dialektik-salzburg.at

Advertisements