Prozionisten, Ex-Antifas und ukrainischer “Rechter Sektor” gemeinsam “für Israel”

Posted on 8. September 2014 von

0



aavon Hans Christoph Stoodt (August 2014)

Unter dem folgenden Link findet sich eine Auswertung einer Demonstration der Initiative „Gegen jeden Antisemitismus“ vom 4. August diesen Jahres in Frankfurt/Main. An dieser Demo hatten sich, wie sich schon vorher abzeichnete, neben „antideutschen“ und „antinationalen“ Gruppierungen auch ukrainische FaschistInnen aus dem Umfeld des in Frankfurt präsenten „Rechten Sektors“ und einige Vertreter der Ortsgruppe des Rassistenblogs „Politically Incorrect“ beteiligt.

Es kam hiergegen zu keiner öffentlichen Distanzierung aus der Demo selbst, auch im Nachhinein wurde dies bis heute nicht thematisiert – weder in den Veröffentlichungen der anmeldenden, organisierenden und teilnehmenden Gruppen, noch in der Presse, obwohl der Vorgang unübersehbar war.

Darum nun die von einem Kollektiv erarbeitete Auswertung hier:

Prozionisten, Ex-Antifas und ukrainischer “Rechter Sektor” gemeinsam “für Israel” (Link)

Advertisements
Posted in: Antifa, Dokumentiert